14.11.2016, 23:11 Uhr

O` zapft is – Bockbieranstich des USV Nestelbach im Ilztal

Mario Erkinger schlug das Fass an , und wurde von Vizebürgermeister und Sportvereinsobmann August Friedheim, sowie von Funktionäre des Sportverein assistiert
Alljährlich lädt der Union Sportverein Nestelbach im Ilztal zu ihrer Traditionsveranstaltung, dem Bockbieranstich in die Mehrzweckhalle Nestelbach . Am letzten Samstagabend wurde wieder kräftig auf den heurigen Bock angestoßen. Zuvor erfolgte jedoch der Anstich durch den heimischen Malerunternehmer Mario Erkinger und Vizebürgermeister August Friedheim, sowie Gemeindevorstand Michael Kriendlhofer . Die rauschende Veranstaltung für das meist jugendliche Publikum in der Marktgemeinde Ilz war somit eröffnet und es wurde bei Freibier und „ Elvis-Revival-Show „ mit Elvis-Imitator Michael Kriendlhofer , sowie bei Tanzmusik von „ Hit –Die Musi „ kräftig auf dem heurigen Bock angestoßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.