Fürstenfeld: Pfadfinderball 2018

Die Pfadfindergruppe Fürstenfeld eröffneten den Pfadfinderball 2018 mit einer beeindruckenden Polonaise.
141Bilder
  • Die Pfadfindergruppe Fürstenfeld eröffneten den Pfadfinderball 2018 mit einer beeindruckenden Polonaise.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Nach einjähriger kreativer Pause war er wieder zurück: der Ball der Bälle in Fürstenfeld! Umso fulminanter, pompöser und glamouröser ging er auch über die Bühne: der Pfadfinderball 2018 in der Stadthalle Fürstenfeld. Mit einer aufwendigen Balldekoration bestehend aus edlen Goldakzenten und reichem Blumenschmuck sowie einem extravagantem Ballprogramm, hat sich das Organisatorenteam dieses Jahr selbst übertroffen. Hunderte Ballgäste ließen sich den spektakulären Ballabend nicht entgehen und tanzten mit den Pfadfindern durch die Nacht.

Extravagante Ballhighlights

Hausherr Bürgermeister Werner Gutzwar freute sich auch zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, wie NRAbg. Reinhold Lopatka, NRAbg. Christian Schandor, LAbg. Hubert Lang, Landtagspräs. a.D. Franz Majcen sowie die Landesleitung der steirischen Pfadfinder begrüßen zu dürfen.  
Nach einer großartigen Polonaise der Pfadfindergruppe Fürstenfeld, einstudiert durch Carina Pirkheim und Clara Weber wurde der Pfadfinderball von den Pfadfinderleitern  Roswitha Mandl und Sigi Steiner offiziell eröffnet. Danach warteten Ballhighlights wie das Tanzorchester Big Bad Bad Gleichenberg, ABBA 99, Louie´s Cage Percussion sowie der Illusionist Albert Tröbinger und die Verlosung einer Karibikkreuzfahrt auf die Gäste.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.