Wurm-Kapelle erstrahlt im neuen Glanz

Zahlreiche Besucher kamen zur Segnung der renovierten " Wurm-Kapelle " nach Hochenegg
20Bilder
  • Zahlreiche Besucher kamen zur Segnung der renovierten " Wurm-Kapelle " nach Hochenegg
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Im neuen Glanz und frischen Farben präsentiert sich seit wenigen Tagen die sogenannte „ Wurm- Kapelle „ im Grabenfeld bei Hochenegg , in der Marktgemeinde Ilz. Nach dem die Kapelle aus dem Jahre 1904 , immer sanierungsbedürftiger wurde, begann man in den letzten Monaten mit der Renovierung der Kapelle. Unzählige Arbeitsstunden , die vom Besitzer Maria und Franz Wurm aus Hochenegg organisiert wurden, so das kürzlich die „ Wurm- Kapelle „ von Dikon Gottfried Kriendlhofer und Hans Nöst gesegnet werden konnte. Es bleibt nur zu Hoffen , das diese Kapelle, in Hinkunft noch mehr als Mittelpunkt des kirchlichen Leben gesehen wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.