04.12.2017, 09:44 Uhr

Frauenbewegung zauberte weihnachtliche Vorfreude

Der Duft von Zimt und Tannennadeln lag in der Luft und lockte zahlreiche Gäste und Besucher in das Pfarrheim Loipersdorf.

Dort fand der traditionsreiche Adventmarkt der Frauenbewegung statt. Bei Weihnachtsbäckereien, Adventkränzen, Basteleien, Weihnachtsgestecken und Geschenkideen konnte nach Herzenslust gestöbert werden.

Die handgemachten Schätze wurden allesamt von den Mitgliedern der Frauenbewegung hergestellt und in einem liebevoll geschmückten Bazar präsentiert. So erfreute sich der eintägige Weihnachtsmarkt der Loipersdorfer Frauenbewegung rund um  Obfrau Helga Bierbauer besten Anklanges. Dies bestätigten auch Bürgermeister Herbert Spirk und Vizebürgermeister Franz Siegl, die sich bei Kaffee und Kuchen unter das bunte Treiben mischten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.