23.11.2017, 08:28 Uhr

Großes Ehrenzeichen des Landes Steiermark für Franz Nöst

Bereichsfeuerwehrkommandant a.D. Franz Nöst bekam von LH Hermann Schützenhöfer und Stv. Michael Schickhofer das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen. (Foto: © steiermark.at/Foto Fischer)

Fürstenfelds Bereichfeuerwehrkommandant a.D. Franz Nöst wurde von LH Hermann Schützenhöfer ausgezeichnet.

Verdiente Steirerinnen und Steirer bekamen von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und LH-Stv. Michael Schickhofer im Rahmen eines Festaktes in der Aula der Alten Universität in Graz das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen. Unter den Geehrten war auch Fürstenfelds Bereichfeuerwehrkommandant a.D. Franz Nöst. Für seinen langjährigen hervorragenden Einsatz im Feuerwehrwesen erhielt er das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.