Oberkrainer, Kastanien und Sturm in Mönichkirchen

"Igor und seine Oberkrainer" garantieren bei "Sturm & Kastanien" der Bergrettung Mönichkirchen für beste Stimmung. | Foto: Igor Podpecan
  • "Igor und seine Oberkrainer" garantieren bei "Sturm & Kastanien" der Bergrettung Mönichkirchen für beste Stimmung.
  • Foto: Igor Podpecan
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Am Sonntag, 14. Oktober, lädt die Ortststelle Mönichkirchen des Österreichischen Bergrettungsdienstes zu "Sturm & Kastanien" in den Pfarrsaal Mönichkirchen ein. Programm: 10 Uhr: Rythmische Messe in der Pfarrkirche Mönichkirchen zu Maria Namen, anschließend Frühschoppen mit "Krainer Swing"; ab 13.30 Uhr "Igor und seine Oberkrainer"; Schilchersekt-Empfang für die ersten 150 Gäste, Festakt "90 Jahre Bergrettungsdienst". Eintritt: freie Spende.
Der Erlös der Veranstaltung dient dem Ankauf, der Verbesserung und der Wartung der Bergrettungsausrüstung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.