Punsch und Glühwein für den guten Zweck

Prosten an: Die Mitglieder des Lionsclub Fürstenfeld freuen sich auf viele Besucher an den kommenden Adventsamstagen an ihrem Punschstand.
  • Prosten an: Die Mitglieder des Lionsclub Fürstenfeld freuen sich auf viele Besucher an den kommenden Adventsamstagen an ihrem Punschstand.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Zu einem Fixpunkt im Veranstaltungsjahr neben dem alljährlichen Oktoberfest im Autohaus Himler zählt beim Lions Club Fürstenfeld der Punschstand in der Hauptstraße der Thermenhauptstadt an allen vier Adventsamstagen. Bis 23. Dezember genießen Besucher am Lions-Stand in der Hauptstraße heiße Würstl oder Mehlspeisen, aromatischen Glühwein und Weihnachst- oder Kinderpunsch und leisten damit einen Beitrag für gemeinnützige Zwecke. Unter dem Motto des amtierenden Lions-Präsidenten Karl Thaller "keiner bleibt zurück" kommen die Einnahmen aus der Benefizaktion rasch und unbürokratisch Menschen in Not und wohltätige Projekten zugute.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.