Rund 40 Teilnehmer beim dritten Behörden-Hegefischen

Die Teilnehmer am dritten Behörden-Hegefischen auf der Anlage des Bezirksfischereivereins Hartberg.
  • Die Teilnehmer am dritten Behörden-Hegefischen auf der Anlage des Bezirksfischereivereins Hartberg.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mit rund 40 aktiven Teilnehmern aus dem Bundes-, Landes- und Gemeindedienst sowie begeisterten Angelfreunden war das dritte Behörden-Hegefischen auf der Anlage des Bezirksfischereivereins Hartberg im Gmoos ein voller Erfolg. Veranstalter war die Dienststellenpersonalvertretung des Lehrausbildungszentrums Hartberg. „Ein Tag, der dem gegenseitigen Kennenlernen und Austausch dient. Mein Dank gilt allen Sponsoren und helfenden Händen, ohne die die Durchführung dieser Veranstaltung nicht möglich wäre“, so Hauptorganisator Wolfgang Rath.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.