Lions Ladys sorgten für ein perfektes Golfturnier

Lions-Präsidentin Christa Glehr (l.), Bürgermeister Josef Hauptmann, Eva Kölich (3.v.l.) und Golfclubmanager Peter Weninger gratulierten den Siegern.
110Bilder
  • Lions-Präsidentin Christa Glehr (l.), Bürgermeister Josef Hauptmann, Eva Kölich (3.v.l.) und Golfclubmanager Peter Weninger gratulierten den Siegern.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Beinahe 150 Gäste, darunter 120 Golfer, machten die 6. Lions Golf-Trophy zu einem kulinarischen und sportlichen Event der Sonderklasse. Die überaus engagierten Damen des Lions Clubs Thermenland sorgten dabei nicht nur für die großartige Bewirtung und Versorgung mit Getränken auf dem Golfplatz, sondern motivierten die Gäste auch zur Teilnahme an diversen Unterstützungsaktionen wie Tombola oder Grüntrefferwettbewerb uvm. Ein Großteil des Reinerlöses dieses Turniers kommt heuer einer durch schwere Krankheit in Not geratenen Familie aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zugute. Bei der Siegerehrung dankte die Präsidentin des Lions Clubs Thermenland, Christa Glehr, vor allem ihrem Team um Organisationleiterin Eva Kölich sowie Bürgermeister Josef Hauptmann und Golfclubmanager Peter Weninger für die Unterstützung sowie den unzähligen Firmen aus der Region für Tombolapreise.
Die ausgezeichnete Stimmung übertrug sich auch auf die sportlichen Leistungen der Golfer. So holte sich der erst 13-jährige Pascal Styblo mit einem sensationellen Score von 71 Schlägen (1 unter) überlegen den Gesamtsieg und Sandra Rath durfte sich über ein „Hole in one“ freuen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.