Kadan holte Sprint-Gold

Ursula Kadan holte in Pinkafeld Staatsmeisterschaftsgold im Sprint. | Foto: KK
  • Ursula Kadan holte in Pinkafeld Staatsmeisterschaftsgold im Sprint.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Bei denStaatsmeiterschaften im Sprint-Orientierungslauf im Zentrum von Pinkafeld unterstrich die OC Fürstenfeld Athletin Ursula Kadan eindrucksvoll, dass sie Österreichs Nummer eins ist. Sie ließ in der Eliteklasse nichts anbrennen und gewann in zwölf Minuten und fünf Sekunden Staatsmeisterschaftsgold vor Laura Ramstein (OLC Graz) 12:21 und Anna Simkovics (OLC Wienerwald) 13:27. „Bis zum ersten Posten war ich etwas unsicher, danach kam ich aber immer besser in Schwung. Ich denke, dass ich auch meist gute Routenwahlentscheidungen getroffen habe. Ich bin natürlich sehr zufrieden, dass ich hier gewinnen konnte“, meinte Kadan.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.