Wutzl/Frühbauer gewinnen Beach-Cup in Fürstenfeld

In der neuen Beacharena in Fürstenfeld ging das mit rund 800 Spielern größte Beachvolleyballturnier Österreichs über die Bühne. Sportliches Highlight war der
international stark besetzte Beach-Cup mit Teams aus Neuseeland, Serbien, Slowenien und Brasilien und natürlich der heimischen Beachelite. Im kleinen Finale setzten sich Ertl/Seiser, die ihr erstes gemeinsames Turnier bestritten, gegen das favorisierte Duo Flo Schnetzer und Peter Eglseer durch. Das große Finale dominierten Lokalmatador Jörg Wutzl aus Hartberg und sein Beachpartner Simon Frühbauer, die sich im Länderkampf gegen die international erfahrenen Serben Kolaric/Klasnic mit 2:0 Sätzen den Sieg beim NIDEC Beach Cup sicherten.
Veranstalter Walter Brabek und Turnierdirektor Steve Jeitler zeigten sich mit dem Ablauf und dem Niveau der Spiele hoch zufrieden und bedanken sich bei 23 Duos für einen reibungslosen, fairen und sportlich hochwertigen NIDEC Beach Cup 2017.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.