15.01.2018, 14:00 Uhr

4.200 Sofortgewinne sorgten für große Freude

Die Vorstände der Gewerbevereine Pinggau und Friedberg freuten sich über die gelungene Weihnachtsaktion. (Foto: KK)
Die gemeinsame Advent-Tombola-Aktion der Gewerbevereine Pinggau & Friedberg war ein voller Erfolg. Unter dem Motto "Daheim im Wechselland, da kauf ich ein" wurden die Kunden mit jedem Einkauf sofort belohnt. Insgesamt wurden Sofortgewinne im Wert von über € 12.000,- ausgegeben. Über den Hauptgewinn von € 1.000,- Einkaufsgutscheinen durfte sich Martina Gschiel-Mück aus Stögersbach freuen.
Gemeinsame Aktionen, wie die Advent-Tombola, stärken die heimische Wirtschaft und müssen noch mehr forciert werden, so der einstimmige Tenor der Vorstände.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.