Komplettausstatter von Rohinstallationen bis zum fertigen Bad

Die Mitarbeiter der Fa Wasser Heizung Gas Pichler GmbH vor dem Fuhrpark der Firma
  • Die Mitarbeiter der Fa Wasser Heizung Gas Pichler GmbH vor dem Fuhrpark der Firma
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Die Firma Pichler GmbH, der Ansprechpartner für Häuslbauer in puncto Installationen und Naßraumgestaltung.
Die Wasser Heizung Gas Pichler GmbH in Vorau ist ein Komplettausstatter. Von der Rohinstallation bis zum fertigen Bad oder zu fertigen Sanitäreinrichtungen wird alles fachgerecht und kompetent durchgeführt. Vorwiegend Markenprodukte werden dabei verwendet. Es gibt aber auch preisgünstiges Installationsmaterial und preisgünstige Einrichtungsgegenstände.
Installationsplanungen und Berechnungen für bestmögliche Energieoptimierung werden in Zusammenarbeit mit der Firma Reiterer & Scherling durchgeführt. Natürlich gibt es auch Förderberatungen für Kunden. Bei größeren Projekten arbeitet die Firma Pichler bei der Ausführung der Arbeiten eng mit dem Impuls Planungsbüro Haustechnik Spitzer zusammen.
Derzeit beschäftigt die Firma Pichler zehn Mitarbeiter, zwei Büroangestellte, zwei Verkaufs-Technik Mitarbeiter und sechs Monteure. Franz Pichler bildet auch immer wieder Lehrlinge aus. Mit Schulschluss 2017 wird ein weiterer Lehrling aufgenommen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.