"Entspannungsinsel" eröffnete in Fürstenfeld

Humanenergetikerin Sabine Michaela Berger eröffnete ihre eigene Praxis in Fürstenfeld. | Foto: KK
  • Humanenergetikerin Sabine Michaela Berger eröffnete ihre eigene Praxis in Fürstenfeld.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Im Beisein zahlreicher Ehrengäste wie Bürgermeister Werner Gutzwar, Stadtrat Horst Himler und Gemeinderätin Andrea Kogler eröffnete Sabine Michaela Berger ihre eigene Energetiker Praxis in der St.-Severin-Straße 14/39 beim ehemaligen Klosterhaus in Fürstenfeld.
Als Humanenergetikerin- und in kürze auch Lebens- und Sozialberaterin und gewerbliche Masseurin, bietet Berger Menschen mit 61 anerkannten Methoden gerne Hilfestellungen an um körperliche, geistige und feinstoffliche Ausgewogenheit zu erreichen.
Im Anschluss an die offizielle Eröffnung, hatten die Gäste die Möglichkeit sich über die Dienstleistungen in der Praxis zu informieren.
Terminvereinbarung unter 0664/845 32 92.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.