In Fürstenfeld rieseln bald "15.000 Flocken"

Vom Fürstenfelder Sternenhimmel "rieseln die Flocken": Mit einer Vorweihnachtsaktion will die Werbegemeinschaft die Kaufkraft in der Stadt halten.
  • Vom Fürstenfelder Sternenhimmel "rieseln die Flocken": Mit einer Vorweihnachtsaktion will die Werbegemeinschaft die Kaufkraft in der Stadt halten.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer



Obwohl es noch gute zwei Monate bis Weihnachten sind, rüstet sich die Stadt Fürstenfeld bereits jetzt für den Weihnachtsrummel. Durch die große Vielfalt an Handelsbetrieben stellt diese, nicht nur in der Vorweihnachtszeit, ein beliebtes Einkaufsziel dar - was auch durch die tausenden Shoppingbegeisterten an den langen Einkaufsdonnerstagen im Sommer bestätigt wurde. Um die regionale Wirtschaft zu stärken und die Kaufkraft in der Stadt zu halten, setzt die Werbegemeinschaft Fürstenfeld, um Obmann Volker Meier und Stv. Paul Achatz in dieser Vorweihnachtszeit auf ein neues Konzept.

15.000 Glücklose als Danke

"Wir möchten nicht nur neue Kunden in die Stadt locken, sondern uns auch für die Treue unserer bisherigen Kunden bedanken", betont Meier.
Unter dem Motto "Leise rieseln die Flocken" verschenken Fürstenfelder Betriebe in der Adventzeit 15.000 Glückslose an ihre Kunden und Gäste.
Mit diesen können - mit ein bisschen Glück satte 15.000 Euro (1. Preis 10.000 Euro, 2. Preis 3.000 Euro und 3. Preis 2.000 Euro) in Form von Wertgutscheinen abgestaubt werden. Als Gutscheinhefte aufgeteilt in 10 Euro-Schritten, sind diese ein Jahr gültig (bis 24. Dezember 2018) und können bei allen teilnehmenden Mitgliedsbetrieben eingelöst werden.
"Diese Lose kann man nicht kaufen, man bekommt sie einfach als Dankeschön für den regionalen Einkauf", erklärt Achatz.

"Sternderlschauen" und gewinnen

Interessierte Betriebe können Werbepakete erwerben, in welchen die Glückslose inkludiert sind. Fürstenfelder Unternehmen, die bei der Aktion teilnehmen wollen, können sich noch bis 31. Oktober bei der Werbegemeinschaft Fürstenfeld melden. Ab 13. November beginnt dann das große "Sternderlschauen". Denn wo die Glückslose verschenkt werden, ist an den goldenen Sternen an den Auslagen Geschäfte und Gastronomiebetriebe ersichtlich. Die Gewinner werden im Rahmen des Fürstenfelder Weihnachtsmarktes, am 23. Dezember, um 18.30 Uhr ermittelt. Übrigens muss man bei der Verlosung nicht persönlich anwesend sein!

Details

Interessierte Fürstenfelder Betriebe können sich bis 31. Oktober für die Aktion anmelden:

  • Kontakt: Doris Felber, ARGE Werbegemeinschaft Fürstenfeld
  • T 03382/52401-17
  • H 0664/8533067
  • E info@diestadt.at
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.