08.09.2014, 13:10 Uhr

Neupositionierung der Therme glanzvoll abgeschlossen

Zahlreiche Ehrengäste kamen zur Eröffnung der Sonnensauna nach Loipersdorf. (Foto: Therme Loipersdorf)
Die neue Sonnensauna in der Therme Loipersdorf mit einem Investitionsvolumen von 1,75 Mio. Euro wurde in Anwesenheit zahlreicher Gäste aus Politik und Wirtschaft, darunter Landtagspräsident Franz Majcen, in feierlichem Rahmen eröffnet. Damit wurde die gesamte Neupositionierung der Therme abgeschlossen. „Wir sind sehr stolz darauf, was wir in den letzten Jahren geschaffen haben. Neben dem Schaffelbad, dem Marktrestaurant, dem Fun Park, dem Gesundheitszentrum und einem neuen Leitsystem ist die Sonnensauna der letzte Puzzle-Stein, der noch gefehlt hat, um unsere Philosophie mit Loslassen für mentale Stärke, Erleben für sportliche Aktivität und Stärken für ausgewogene und regionale Ernährung im der gesamten Therme sichtbar zu machen“, so Geschäftsführer Wolfgang Wieser.
Besonderes Highlight des offiziellen Eröffnungsabends war die Performance des Wahrnehmungsforschers "sHa". Seine Darbietung hatte die vier elemente Wasser, Luft, Erde und Feuer zum Inhalt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.