Vier Themen unter den Top-Unternehmen

Gernot Deutsch freut sich über den Erfolg. | Foto: Heiltherme Bad Waltersdorf
  • Gernot Deutsch freut sich über den Erfolg.
  • Foto: Heiltherme Bad Waltersdorf
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mit der Therme Loipersdorf (Platz 49), der Heiltherme Bad Waltersdorf (Platz 118), der Parktherme Bad Radkersburg (Platz 168) sowie der Therme Rogner Bad Blumau (Platz 177) schafften es vier Thermen aus dem Thermen- und Vulkanland unter die Top 300 Unternehmen Österreichs und dürfen nun den Titel „Kunden-Champion 2018“ tragen. „Die Unternehmen des Thermen- und Vulkanland Steiermark geben täglich ihr Bestes, um ihren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Das Ergebnis des Branchen-Monitor zeigt, dass unsere Besucher diese besonderen Bemühungen wirklich zu schätzen wissen“, freut sich Thermenland-Obmann Gernot Deutsch.
Der Branchen-Monitor ist das österreichweit größte Ranking im Bereich Kundenzufriedenheit und dient besonders der Orientierung für Endkunden sowie als objektives Feedback für Unternehmen. Das Ranking wird von der ÖGVS, der Gesellschaft für Verbraucherstudien, veröffentlicht. Von Finanzdienstleistungen über Tourismus, Hotellerie und Technik bis hin zur Lebensmittelindustrie wurden in diesem Jahr branchenübergreifend aus insgesamt 1.973 Unternehmen die Top 300 ermittelt.

Entspannung & Wellness trifft Genuss & Kulinarik

Zusätzlich wurde in insgesamt 208 Branchen der jeweilige „Branchen-Champion 2018“ ernannt. In der Kategorie „Sport, Hobby & Freizeit“ zählen vier Thermen aus dem Thermen- und Vulkanland Steiermark zu den Top 4 der österreichischen Thermen: Platz 1 belegte die Therme Loipersdorf, gefolgt auf Platz 2 von der Heiltherme Bad Waltersdorf. Die Parktherme Bad Radkersburg darf sich über den dritten Platz freuen und die Therme Rogner Bad Blumau folgt auf dem vierten Platz.

Mehr zum Thema Gesundheit erfahren Sie unter http://www.gesund.at/

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.