The Peacekeeper
Blauhelme beschenkten Obdachlose

- v.l. Charly Egger, Rainer Geisler, Franz Köfel, Elisabeth Mayr, Gerhard Dujmovits, Michael Hennermann
- Foto: Gerhard Dujmovits The Peacekeeper
- hochgeladen von Gerhard F. Dujmovits "Soldiers of Peace" - "Verein Österreichischer Friedenssoldaten"
Blauhelme beschenkten Obdachlose
Über Vorschlag der Innsbrucker Stadträtin Elisabeth Mayr wählten die beiden Tiroler Blauhelme GR Franz Köfel und Landesleiter a.D. Gerhard Dujmovits den Innsbrucker "Verein für Obdachlose" für Ihre diesjährige vorweihnachtliche karitative Aktion aus und überbrachten ihre festlich verpackten Geschenke an dessen Obmann Michael Hennermann, der diese dankend entgegennahm.
"Dass die UNO immer aufseiten der Schwächeren steht, haben wir im Rahmen unserer Einsätze in den Krisengebieten praktiziert und in den letzten Jahren unseren Fokus deshalb hauptsächlich auf die Flüchtlingshilfe gerichtet. Doch stellten wir immer öfter fest, dass es leider auch viele bedürftige Österreicher und Österreicherinnen gibt. Daher wollen wir mit unserer diesjährigen Aktion auch ein Zeichen in diese Richtung setzen", erläuterte Franz Köfel den Grund für die mit seinem Kameraden Gerhard Dujmovits bei den obdachlosen Mitbürgern durchgeführte Weihnachtsaktion.
Unterstützen auch Sie den Verein für Obdachlose
Franz Köfel
Gerhard Dujmovits - Austrian Soldiers of Peace
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.