Charity-Aktion "Mein Dach. Mein Leben"

Roland Leitner (Bezirksblätter), Mag. Georg Willeit (Geschäftsführer Lebenshilfe Tirol), Piero Salituri (Leiter Marketing Auto-Linser) (v.l.n.r.)
20Bilder
  • Roland Leitner (Bezirksblätter), Mag. Georg Willeit (Geschäftsführer Lebenshilfe Tirol), Piero Salituri (Leiter Marketing Auto-Linser) (v.l.n.r.)
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Unter dem Motto "Mein Dach. Mein Leben – Wohnen wie jeder andere auch" möchte die Lebenshilfe Tirol gemeinsam mit Auto-Linser acht Menschen mit Behinderung das Beziehen einer eigenen Wohnung ermöglichen, selbstbestimmt, barrierefrei und Tür an Tür mit anderen Nachbarn. Dafür braucht es Hilfe.

Das Traditionsunternehmen feiert 2016 sein 125-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass unterstützt Auto-Linser ein Wohnprojekt der Lebenshilfe Tirol und spendet € 125,- pro im Dezember verkauften Auto.

Der Startschuss für die Aktion ist am vergangenen Samstag im Kaufhaus Tyrol gefallen und die Bezirksblätter haben mit einer Titelseitenaktion auf die Initiative aufmerksam gemacht.

Hilf auch du!

Jeder Beitrag hilft Menschen mit Behinderungen im neuen Jahr ein Stück Selbständigkeit zu erlangen.
Spenden-Konto: Lebenshilfe Tirol Gemeinnützige GmbH
RLB-Konto: AT86 3600 0000 0062 3876 | Zweck : Wohnprojekt Mein Dach. Mein Leben

Diese Spende ist steuerlich absetzbar: Reg.Nr. SO 1237

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.