Polizeimeldung Innsbruck
Haschischdealer versuchte zu flüchten

Der junge Syrer versuchte zu flüchten, konnte schlussendlich aber dingfest gemacht werden. | Foto: Pixabay / Symbolbild
2Bilder
  • Der junge Syrer versuchte zu flüchten, konnte schlussendlich aber dingfest gemacht werden.
  • Foto: Pixabay / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Feiertag ging es nicht für alle "besinnlich" zu. Ein Syrer wurde bei einer Kontrolle am Hauptbahnhof mit Cannabisharz erwischt und versuchte dann zu flüchten.

INNSBRUCK. Übertretung nach dem Suchtmittelgesetz und versuchter Widerstand gegen die Staatsgewalt, das wird einem jungen Mann vorgeworfen. Am 15. August 2023, gegen 16:40 Uhr kontrollierten Beamte der PI Innsbruck Bahnhof einen 16-jährigen Syrer. Der Jugendliche versuchte zu flüchten und verletzte dabei einen Beamten am Knie. Bei dem Syrer konnten über 70 Gramm Cannabisharz vorgefunden und sichergestellt werden. Er wird auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

Weitere Polizeimeldungen

Mehr News aus Innsbruck

Der junge Syrer versuchte zu flüchten, konnte schlussendlich aber dingfest gemacht werden. | Foto: Pixabay / Symbolbild
Über 70 Gramm Cannabisharz hatte der junge Mann bei sich. | Foto: Ademoeller/Fotolia
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.