Inn Piraten outen sich: Folgewirkungen von COVID 19 - Corona
Folgt dem Bore-Out das allbekannte Burn-Out? Eine Faktenfeststellung. Zweiter Teil

Am Mittwoch, den 5. August, um 11 Uhr, s.t., hatten wir in der Innsbrucker Leopoldstrasse 3, Paterre, unseren zweiten Termin bei unserer hochgeschätzten Krisen-Managerin Maria T., MA, mit dem Thema des konkreten Zieles der Zusammenarbeit mit BORA einem speziellen Personalservice des AMS, in welchem echte Interventionsschritte gesetzt werden, AMS-loyale Firmen zur Anstellung auch spezieller Fälle zu bewegen.

Weil wir auch politisch in der für den Herbst zu erwartenden Pleitewelle durch Corona & Co ein Zeichen der Solidarität setzen wollen, hat uns wohl der Herrgott selbst in die Aufgabe gesetzt, zunächst einmal uns selbst zu entschulden, wobei hier die Mehrzahl nicht nur im Majestätsplural des Dichterfürsten wie auch des Volkstribuns passt, nein, unser tapferer Märtyrer für ein Kiffen-auf-Krankenschein, von uns THC 4 ALL getauft, der Inn Piraten Kapitän Alexander Ofer ist detto zum Netto wie Brutto in Pleito betroffen...leider weniger "geil" als der Humor des baumelden Piraten in Himmels-Hinrichtung & Verdammten-Konsequenz des politischen Mandats als Auftrag, wobei zur Satisfaktion gesagt sei, dass bereits 6 Monate nach unserer Verurteilung 2015 die staatliche Ausgabe von rauchbarem (!!!) THC-Marihuana auf Krankenschein in Deutschland rechtens Realität wurde. Das ewige Los der Avantgarde: Zu früh im Recht, kommt dem Status Quo ganz schlecht...

Nun haben wir allerdings schon im Jahre 2005 unser bürgerlich-rechtliches Leben durch materielle Insolvenz unseres Unternehmens ausgehaucht, sodass wir selbst nur in Achtung & Bontärer Würden nur durch einen Bürgen...gelten.

Nach einem BORE-OUT von 15 Winterjahren in der Beschäftigungsklasse der Leichtlohngruppen mit fortwährenden, juridischen Anspannungs-Exekutionsakten soll jetzt coronam causam auch der Bär Heinrich wieder dem HAUSSE-BULLEN SteMM-es-Eder (!) weichen, humorig & börsen-bildhaft gesprochen.

Für alle anderen, die es bis dato noch nicht ins das Nirvana des Ausgleichs- & Konkursrechtes "geschafft" haben, für die herrscht womöglich bald ein seltsamer Frühling im Herbst 2020, denn die grell-helle Sonne des Offenbarungseides, genauer das Vermögensverzeichnis in Erklärung der Zahlungunfähigkeit treibt den bösen Börsen-Bären frühlingsfühlend aus seiner Höhle der geduldeten Überschuldung durch die Finanzierungsaufgabe unserer heimischen &/aber zentralbank-geleiteten Banken.

Ja, einen bonitären, nicht unbedingt millionenschweren Rechtsfreund & RE_START_UP- Investor, diesen suchen wir an dieser Stelle für die Finanzierung einer ABSCHLAGSZAHLUNG an unsere Gläubiger im bescheidensten fünfstelligen Bereich. Dazu verpflichten wir uns unserem Gönner, ihm selbst, respektive seiner Firma als rechts- wie leidenskundiger aber durchaus auch einmal sehr erfolgsgewöhnter Finanz-Berater & Sales-Man &/oder Schriftsteller exclusiv zur Verfügung zu stehen, jedenfalls für einen Zeitraum von 3 Jahren. Reisetätigkeit & Ortswechsel nach der gelungenen Sanierung ist bei Sympathie & gegenseitiger Wertschätzung selbstverständlich.

Please check our references on www.heil-heinrich.at

News & videos 2 google suche:  suchbegriff > heinrich stemeseder

Infos zu Sprachen & Netzwerk please watch out our linkedIN- + Xing-Profile

In your and my hometowns service heile + ahoi!

Post scriptum: Das Burn-Out durch die Stressfaktoren der Insolvenz macht richtig hart. ARRRRHH!!

Altruistisches Post P.S.: Sollten wir/der Investor dieses persönliche Wunder von Innsbruck im Geiste jenes historischen von Wörgl-1932/33 bewirken, planen wir schon jetzt, wahrheitlich aber schon seit 17 Jahren, seit der Findung unserer Konzeptidee des Anleihenfonds von TIROLERN FÜR TIROLER, blitzartig im Herbst durch den gemeinnützigen & genossenschaftlichen Verein T4T notleidende Immo-Kredite zur TOP-Bonität zu rekonstruieren, denn was einer nicht mehr alleine schafft, kann eine Gemeinschaft der Guten in Christo bewirken, das gleiche gilt für Hotellerie & Gewerbe.

Ein Stab vielleicht bricht, viele in Einheit verbunden nicht!!!

Dann gilt es konzepttreu in dieser Linie Einkommen durch leistbares Wohnen anzugreifen im Verbund mit den öffentlichen IIG, Neue Heimat, Volksheim-Genossenschafften u.v.a. 

Zum Angriff,  liebe Amigas & Kameraden der Lebensfreude, ahoi!!!
F*** u burn-out!!!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.