26.06.2016, 11:31 Uhr

Ullis tierisch bunte Art!

Karl Heinig mit der Künstlerin und einem seiner ersteigerten Bilder

Am Freitag, 24.6., eröffnete die Künstlerin Ulli Mader ihre Ausstellung in der Zahnarztpraxis Skydent.

INNSBRUCK (sara). "Ulli, du kannst weder malen noch zeichnen!" - Tja, da lagen Ulli Maders Lehrer wohl falsch! Das Talent zwar erst spät erkannt, hatte sie es jedoch schon immer in sich, schließlich ernährte ihr Großvater sogar seine Familie durch die Malerei. Angefangen mit Abstraktem, entdeckte sie durch ihr Lieblingsbild "Hollywood Hills" das Interesse zum Gegenständlichen. Bunt ist ihre Art, sich auszudrücken, der Name ist somit Programm. Die Inspiration zu den Bildern der Vernissage fand Ulli Mader auf Südafrika-Reisen mit ihrem Mann Wolfgang Mader, die Tiere faszinierten sie immens. Die Räumlichkeiten für die Vernissage stellte die Zahnarztpraxis Skydent zur Verfügung, die eine entspannte Atmosphäre vermitteln. Wer ein tierisch buntes Bild bei sich zu Hause haben will, hat noch bis 23.9.16 die Möglichkeit, die Ausstellung zu besuchen, nämlich MO-DO 8-18 Uhr, FR 8-15 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.