Polizeimeldung - Waidring
Zwei Autos in Waidring in Unfall verwickelt

Die Bundesstraße musste gesperrt werden. | Foto: ZOOM-Tirol
9Bilder
  • Die Bundesstraße musste gesperrt werden.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Verkehrsunfall in Waidring: Kollision zweier Pkw, zwei Verletzte, Straße gesperrt.

WAIDRING. Am 7. August gegen 17.30 Uhr geriet ein Pkw-Lenker (35, TCH) auf der B 178 bei Waidring aus vorerst unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Auto, der von einem Deutschen (57) gelenkt wurde.

Zwei weitere dem Pkw des Deutschen folgende Autos konnten noch rechtzeitig ausweichen und somit weitere Kollisionen verhindern.

Beide Unfallbeteiligten wurden ins BKH St. Johann eingeliefert und ambulant behandelt. Die  Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Bundesstraße war rund eine halbe Stunde gesperrt.
Fotos: ZOOM-Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.