K.S.C. - FIS - WWP
WWP bleibt Vermarktungspartner der Hahnenkamm-Rennen

Harti Weirather (WWP Chairman), Peter Schröcksnadel (ÖSV-Präsident), Michael Huber (K.S.C.-Präsident) und Philipp Radel (WWP CEO). | Foto: K.S.C.
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  • Harti Weirather (WWP Chairman), Peter Schröcksnadel (ÖSV-Präsident), Michael Huber (K.S.C.-Präsident) und Philipp Radel (WWP CEO).
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Vorzeitige Vertragsverlängerung für HK-Vermarktung.

KITZBÜHEL (niko). Der Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.), Veranstalter der Hahnenkamm-Rennen, der Österreichische Skiverband (ÖSV) und die globale Sportmarketing Agentur WWP Weirather-Wenzel & Partner AG (WWP-Group) verlängern vorzeitig ihre seit 1997 bestehende exklusive Marketing- und Vermarktungspartnerschaft der Traditionsveranstaltung "Internationale Hahnenkamm-Rennen" in Kitzbühel um weitere vier Jahre bis 2025.

Der Kooperationsvertrag zwischen WWP, K.S.C und dem ÖSV umfasst die Marketing- und Vermarktungsrechte rund um die berühmt-klassischen Rennstrecken von Streif und Ganslern. Darüber hinaus verantwortet die WWP-Group den VIP-Hospitality-Bereich Kitz-Race-Club.

"Mich freut es im Besonderen, dass der Skisport in Kitzbühel, in Tirol, in Österreich mit all seiner Spannung und Schönheit der ganzen Welt nähergebracht wird und so die langjährige Kooperation zwischen WWP, K.S.C .und ÖSV auch entsprechend gewürdigt wird", erklärte ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel.

Harti Weirather (WWP Chairman), Peter Schröcksnadel (ÖSV-Präsident), Michael Huber (K.S.C.-Präsident) und Philipp Radel (WWP CEO). | Foto: K.S.C.
Die Vermarktung für die HK-Rennen ist gesichert. | Foto: Kogler
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