1. Dancer against Cancer Ball am 26. Mai 2018 in Linz

8Bilder

Der DAC Ball ist nach dem traditionellen Frühjahrsevent in der Wiener Hofburg und dem 2. Ball im Badener Casino das erste Mal Gastgeber für alle tanzwütigen in Oberösterreich.

LINZ. Organisator ist der junge Linzer Modedesigner Emanuel Burger, der das Publikum mit einer großartig choreografierten Modeschau überraschen wird.

Tanzen für den guten Zweck

Die DAC Organisatoren Yvonne Rueff und Matthias Urrisk-Obertynski erweitern ihre Charity Veranstaltung nun auch Richtung Westen. „Wir haben Emanuel Burger im Rahmen eines Modeevents in Linz kennen gelernt und uns gleich perfekt verstanden“, so Schirmherrin Rueff die 12 Wiener Bälle mit Urrisk-Obertynski bereits veranstaltet hatte. „Es ist uns wichtig, unsere Projekte im Kampf gegen tükische Krankheiten zu erweitern und jenen Menschen zu helfen, die durch Schicksalschläge schwer getroffen sind und auch Hilfe für ihr ganz persönliches Umfeld zu organisieren.“

Programmhighlights führen durch die Ballnacht

Das Publikum erwartet ein Feuerwerk an Programm Highlights durch die Ballnacht. Mit dabei unter den vielen Acts ist die Eröffnung von Dancing World mit Alexander Kreissl, eine Mitternachtseinlage von Markus Aschauer in Kooperation mit dem Theater in der Innenstadt. Für den Disco Beat sorgt DJ Netto und im Festsaal spielen The Cadillacs. Besondere Tanzeinlagen gibt es von Dancing Star Roswitha Wieland mit Tanzpartner Fitnessguru Roman Daucher, einem Missentrio rund um Miss Austria Celine Schrenk als Gruppe Latino, die das Parkett zum Beben bringen werden und Musik von Poptracker feat. ArianA.

1. DAC Ball in Linz
Palais Kaufmännischer Verein
Bismarckstraße 1-3
4020 Linz

Infos und Karten unter: http://linz.danceragainstcancer.com/der-ball/, www.oeticket.com

ms

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.