Kommentar: Schaffen wir das richtige Klima

Die Ängste, Sorgen und gerne auch mal die Wut der Bürger haben sich in den vergangenen Monaten und Jahren ziemlich angestaut. Oft aus durchaus nachvollziehbaren Gründen. Aber: Der Weg in die Vergangenheit ist der Weg in die falsche Richtung. Nur mit Mut und Tatendrang lässt sich eine Trendumkehr schaffen. Will man Bewegung am Arbeitsmarkt und in der Wirtschaft, dann muss man innovativ sein, Neuem Raum geben. Mit Begeisterung an neue Aufgaben gehen und andere mit dieser Begeisterung anstecken. Es ist erfreulich zu sehen, dass das in Linz von Politik bis Wirtschaft viele verstanden haben. Jetzt geht es darum, diese Erkenntnis auch in Taten umzusetzen. Mutige, innovative Menschen gibt es hier genug. Geben wir ihnen die Rahmenbedingung, die sie brauchen. Dann kann Linz tatsächlich zur innovativsten Stadt Österreichs werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.