19.01.2018, 00:30 Uhr

KOMMENTAR: Dank an unsere "Müllmänner"

DANKE an unsere Müllmänner. Ein Kommentar von Chefredakteur Wolfgang Unterhuber (Foto: Stuhlhofer)
Es gibt ja Berufe, die keiner machen will. Und trotzdem sind am Ende alle froh, dass es doch Leute gibt, die diesen Job ausüben. Dazu gehören die Müllaufleger, besser bekannt als "Müllmänner".

Wer viel im Ausland herumkommt, wird bemerken, dass professionelle Müllentsorgung keine Selbstverständlichkeit ist. Das zeigt sich allein schon in Berlin, Paris oder gar in Rom.

Umso mehr muss man es einmal klar und deutlich sagen: Österreich ist sauber. Dank unserer Müllmänner, die bei jedem Wetter pünktlich jeden Mist entfernen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.