Bauernbundball Graz 2017 - Die WOCHE-Gewinner

57Bilder

Schon beim Abholen der Karten war die Stimmung ausgelassen und die Freude über die gewonnenen Eintrittskarten groß. Wir freuen uns sehr, dass fast alle Gewinner ihre Karten bei unserem WOCHE-Stand im Styria Media Center abgeholt haben.

Ein großes Danke noch einmal fürs Mitmachen bei unserem tollen Bauernregel-Gewinnspiel.

Weitere Bildergalerien:

16.000 Besucher und viel Prominenz am 68. Bauernbundball
Bauernbundball 2017: So hat Graz gefeiert

Zum steirischen Ballkalender 2016/17 geht's HIER.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.