06.12.2017, 00:02 Uhr

Weltmeisterlicher Ausbildungsbetrieb

Auch Spaß darf sein bei der Ausbildung zu Malerin und Maler oder Beschichtungstechnikerin und -techniker. (Foto: Foto: KK)

Die Malerei Gruber in Kindberg wurde als Ausbildungsbetrieb schon mehrmals ausgezeichnet.

Handwerk hat goldenen Boden im Maler- und Ausbildungsbetrieb Gruber GmbH in Kindberg. Sohn Sebastian ist Weltmeister, Tochter Sophie erfolgreiche Dritte beim Bundeslehrlingswettbewerb der Maler. Die besten Voraussetzungen, um eine Ausbildung in der Malerei Gruber zu starten.

Im Familienbetrieb wird man zum/zur MalerIn und BeschichtungstechnikerIn mit Schwerpunkt Funktionsbeschichtung ausgebildet. Ist man handwerklich geschickt, genau, pünktlich, verlässlich und teamfähig und lässt man der Kreativität gerne freien Lauf, dann ist der Beruf des Malers das Richtige.

Die Gruber GmbH bietet Ausbildung auf dem neuesten technischen Stand. Wir versuchen, die Stärken zu fördern und über etwaige Schwächen hinwegzuhelfen. Ist man an einer Lehrlingsausbildung im Familienbetrieb interessiert, freuen wir uns über eine Bewerbung.

Kontakt:
Gruber GmbH Farb- und Raumdesign
Stanzer Straße 9a
8650 Kindberg
Telefon: +43 3865 2256
Fax: +43 3865 2256-4
E-Mail: office@mmgruber.at
www.mmgruber.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.