07.11.2017, 09:08 Uhr

Flohmarkt in Eggenberg: Die Langschläfer dürfen jubeln

Zufrieden: Robert Hagenhofer, Andrea Lepenik (hinten) mit Team

Stadt genehmigt Markt jeden ersten Sonntag im Monat.

Das Schildchen "Ausverkauft" konnte der Verein "Eggenberger Vielfalt" auf seine Facebook-Seite heften: Der Langschläfer-Flohmarkt am Eggenberger Hofbauerplatz war mit Ausstellern bis auf den letzten Platz gefüllt. Mindestens ebenso groß war der Pubklikumsandrang, nicht der einzige Grund, warum das Team rund um Martin Krammer und Andrea Lepenik jubeln dürfen: "Die Stadt Graz hat den Flohmarkt jetzt als fixe Veranstaltung einmal im Monat genehmigt", konnte Bezirksvorsteher Robert Hagenhofer vermelden. Das bedeutet: Ab sofort findet jeden ersten Sonntag im Monat von 10.30 bis 15.30 Uhr der Eggenberger Langschläfer-Flohmarkt statt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.