Da samma wieda guat!“ – in Straß

42Bilder

Die Faschingssitzungen im Kultursaal in Straß sind vollkommen ausverkauft. Stehplätze gilt es noch zu ergattern. – Schon bei der 1. Sitzung gab es ein volles Haus, und die Akteure boten ein breites Spektrum an Unterhaltung von Musikeinlagen über verschiedenste Sketches, die sich mit heimischer wie auch „höherer“ Politik und sonstigen Ereignissen aus der Gesellschaft befassten.

Die Faschingsgilde mit Präsident Franz Tscherner stellt den Veranstaltungsreigen wie schon bisher immer wieder auf die Beine – heuer zum 15. Mal. Unbedingt gehören da die „Cocktail-Band“ mit Werner Scheucher, die flotte Mädchengarde und das Faschingsprinzenpaar Prinzessin Rica I. und Christoph II. dazu. Sonst heißen die beiden Rika Partl aus Vogau und Christoph Stoiser aus Leibnitz. – Den versöhnlichen Leitspruch der Faschingsgilde, „Samma wieda guat!“, kann man auf Grund ihrer Erfolgsgeschichte wohl auf „Da samma wieda guat!“ ausdehnen.

Weitere Aufführungen:

Aufführungen gibt es noch am 8. 2., 19.30 Uhr; 9. 2., um 16 Uhr; 14. 2., um 19.45 Uhr und am 15. 2., um 19.30 Uhr.

Autor:

Anton Barbic aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.