Freude bei Kinder und Eltern

8Bilder
Wo: Marktplatz, 8081 Heiligenkreuz am Waasen auf Karte anzeigen

Die Kinder und Erwachsenen waren von der Einrichtung begeistert, die natürlich sofort von den Kindern in Anspruch genommen wurde.

Der Verein „FLIB-Familie in Bewegung“ wurde 2012 von Manuela Rogl und Sabine Zenz gegründet. Der Verein bietet vielfältige Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene an. Neben vielen Kursen und Veranstaltungen sind auch die Stiefingtaler Aktivwochen - ein kunterbuntes Ferienprogramm für Kinder zwischen 6 und 15 Jahren - sehr beliebt bei den Eltern und Ihrem Nachwuchs.

Leider hat ja kaum jemand so viel Urlaub wie Kinder Ferien.
Daher ist es für viele Eltern sehr angenehm, wenn sie ihre Kinder zu einer Betreuung geben können, wo sie neben viel Spaß auch noch gesunde Bewegung haben.
Alle Eltern wollen ja nur das Beste für ihr Kind und wenn die Kinder dann auch noch gerne zur Betreuung gehen, weil sie dort spielerisch viel lernen und entdecken können,
sind nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern glücklich.

Detaillierte Information zu den Programmen
und Angeboten sowie den Anmeldedaten gibt es unter:
www.flib-heiligenkreuz.com/der-verein/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen