ORF in Leibnitz

101Bilder

Es war noch dunkel, als die Fernsehübertragung des Frühstücksfernsehens begann.
Als blutiger Laie konnte man doch ein bisschen erahnen, wieviel Arbeit und Organisation hinter so einer Sendung stecken.
Mit der Zeit füllte sich der Hauptplatz, zahlreiche Menschen kamen, um einmal bei so einer Veranstaltung hautnah dabei zu sein!
Zur Verköstigung gab es eine unvergleichliche Schwammerlsuppe mit Haidensterz.
Einfach eine Köstlichkeit!
Wohltuend die Sympathie der Moderatoren und ihrer Helfer.
Ein Glanzpunkt waren wohl die Gäste der Sendung, unsere Betty O., sowie Frau Monika Martin!
Beide strahlten so viel Herzlichkeit aus, gingen auf ihre Fans zu und haben am Tag des Lächelns für viel Lächeln und Freude gesorgt,

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen