Aus Gemeindeamt wurde eine Ganztagesschule

Im Schloss Gleinstätten ist anstatt des Gemeindeamtes nun die Ganztagesbetreuung untergebracht.
2Bilder
  • Im Schloss Gleinstätten ist anstatt des Gemeindeamtes nun die Ganztagesbetreuung untergebracht.
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Im besonderen Ambiente im Schloss Gleinstätten war das Gemeindeamt der Marktgemeinde seit jeher untergebracht. Seit der Gemeindefusion mit Pistorf ist das neue Gemeindeamt nun jenes in Pistorf, da dies neu errichtet wurde und über mehr Platz verfügt. Doch was wurde aus den Räumlichkeiten im Schloss? "Die Volksschule, die ebenfalls im Schloss untergebracht ist, verwendet die Räume nun für die Ganztagesbetreuung der Schüler", informiert Bgm. Franz Koller. Dafür wurden die Räumlichkeiten adaptiert, um den Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden.

Im Schloss Gleinstätten ist anstatt des Gemeindeamtes nun die Ganztagesbetreuung untergebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen