Gleinstätter Senioren zu Gast bei den Stoakoglern

2Bilder

Der Seniorenbund Gleinstätten unternahm unlängst eine Ausfahrt nach Gasen zum Stoanihaus. Hier wurden sie gleich musikalisch von den Stoakoglern begrüßt. Im Anschluss wurde noch das Museum besichtigt. Nahc dem Mittagessen beim Jagawirt ging es wieter zur Schokomanufaktur Felber in Birkfeld. Hier wurde viel Wissenswertes über die Herstellung erfahren und eine Verkostung durchgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen