Gemeinde Lang
Goldenes Ehrenzeichen für Josef Gigerl

Kurzmann (1. v.l.) Schnabel (2. v.l.), Gigerl (3. v.l.) mit Familie und Freunden
  • Kurzmann (1. v.l.) Schnabel (2. v.l.), Gigerl (3. v.l.) mit Familie und Freunden
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

LANG. Am 11. Jänner feierte Vize-Bürgermeister Josef Gigerl mit seiner Familie, den Freunden und den Kameraden der Feuerwehr Lang im Gasthof Edler seinen 60. Geburtstag und das nahm NAbg. Bürgermeister Joachim Schnabel zum Anlass, sich für sein politisches Wirken in der Gemeinde und seine Verdienste für die steirische Volkspartei gebührend zu bedanken. Josef Gigerl ist nicht nur seit zehn Jahren Vizebürgermeister der Gemeinde Lang, sondern auch schon seit 25 Jahren Gemeinderat und seit fünf Jahren Gemeindekassier. Für seinen stetigen Einsatz in der ÖVP Lang und in der Gemeinde wurde an Josef Gigerl das Goldene Ehrenzeichen der Steirischen Volkspartei verliehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen