Junge Straßenkünstler aus Gleinstätten

6Bilder

Alle Kinder der 8-klassigen Volksschule malten den circa 100 Meter langen Abschnitt, zwischen den zwei Zebrastreifen vor dem Schloss mit Straßenmalkreiden in vielen Formen und Farben aus. Die Themen waren genau so vielfältig wie die Zeichnungen der Kinder, die am Ende dieser schönen Aktion in einem großen Gemeinschaftsbild festgehalten wurden. Danken möchten wir der Gemeinde Gleinstätten, die es uns ermöglichte, den gesamten Straßenabschnitt für zwei Stunden zu sperren.

Die Idee dahinter ist so simpel wie effektiv.

Bunte Malereien von Wiesen, Bäumen, Kindern, Spielplätzen usw. sollen graue Straßenabschnitte schmücken und dadurch gleichzeitig zur Verkehrsberuhigung beitragen.
Alle Kinder waren mit großer Begeisterung dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen