Brandheiss
Neue Kunstwerke des Künstlers Georg Dermouz für die FF Heiligenkreuz am Waasen

- HBI Patrick Pichler dankt im Namen der Florianis dem Künstler Georg Dermouz für das brandheiße Werk.
- Foto: LM d.V. Andreas Fruhmann/FF Heiligenkreuz am Waasen
- hochgeladen von Waltraud Fischer
Durch den Künstler Georg Dermouz aus Heiligenkreuz am Waasen bekommen die Wände im neu umgebauten Rüsthaus der FF Heiligenkreuz am Waasen zusätzlichen Glanz.
HEILIGENKREUZ AM WAASEN. Graffiti's werden künftig im neuen Rüsthaus der FF Heiligenkreuz am Waasen alle Blicke auf sich ziehen. Beim Eingang des neuen Atemschutzraums wurde das erste Graffiti zum Thema Atemschutz von Künstler Georg Dermouz bereits an die Wand gesprayt.
Es sind rund fünf weitere Motive im Feuerwehrhaus geplant, wie zum Beispiel zum Thema Feuerwehrtechnik, Kameradschaft, Feuerwehrfahrzeug, Feuerwehrlogo und ein Bild des Hl. Florian.
Ein Geschenk für die Feuerwehr
Kommandant HBI Patrick Pichler ist dem Künstler Georg Dermouz für das tolle und freundschaftliche Angebot, alle Graffiti‘s im Feuerwehrhaus für die Feuerwehr Heiligenkreuz am Waasen unentgeltlich zu erstellen, sehr dankbar und merkt an: "Es ist eine Freude, Georg beim Sprayen zuschauen zu können und festzustellen, welche Freude auch er mit dem Feuerwehrmotiv hat."
Wenn alle Meisterwerke fertig sind, ist eine Vernissage geplant.
Nähere Infos zum Künster:






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.