Reise in die Untersteiermark

Autor Josef Wallner, Verleger Peter Strallhofer, Fotograf Norbert Eisner( v.r.n.l.).
  • Autor Josef Wallner, Verleger Peter Strallhofer, Fotograf Norbert Eisner( v.r.n.l.).
  • Foto: A. Barbic
  • hochgeladen von Martina Schweiggl

Mit der slowenischen Untersteiermark beschäftigt sich ein neues Buch von Josef Wallner aus dem niederösterreichischen Fischamend, und beeindruckende Fotos stellte
Norbert Eisner aus dem oststeirischen Ort Ilztal bei. Vorgestellt wurde das Buch im Keller des Schlösschens Dveri-Pax in Jarenina. – Es sei originell geschrieben, ja so geschrieben, dass man es gerne lese, sagte Peter Strallhofer als Verleger des Buches. – Es ist tatsächlich kein übliches Reisebuch, sondern der Autor führt den Leser in abseits üblicher Reiserouten liegende Regionen im Sinne von „das Andere entdecken“. Dazu gibt es historische Rückblicke und vieles über die Menschen hier, wie sie leben und fühlen“, weiß der Autor. Zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft – von beiden Seiten der Grenze – waren zur Buchvorstellung gekommen. Text und Foto: A. Barbic

Wo: Leibnitz, Leibnitz auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen