Friedenslichtlauf 2019
19. Friedenslichtlauf der FF Marchtring - Wir laufen für die, die es nicht können

2Bilder

Am 23. Dezember fand der 19. Friedenslichtlauf der FF Marchtring statt. Heuer wurde die Strecke erstmals als Rundkurs mit Start und Ziel beim Feuerwehrhaus der FF Marchtring durchgeführt. Der Start erfolgte um 18 Uhr. Knapp 120 LäuferInnen und WalkerInnen nahmen daran teil.
Viele Besucher empfingen die LäuferInnen und WalkerInnen kurz vor 20 Uhr.
Durch die Spendenfreudigkeit der Besucher, der Sponsoren und der Teilnehmer wurde
danach dem Verein „Leah vereint“ eine Spende von 3.000.- Euro an ihren Obmann Raimund Kurzmann übergeben.
Am 4. Jänner konnte dann eine weitere Spende über 3.000.- Euro an die Familie Senger-Pilch aus Leitersdorf übergeben werden. Sohn Jannik, erst 11 Monate alt, leidet an einem Gendefekt.

Die Spendenübergabe ist immer wieder ein berührendes Erlebnis. Man sieht hier, welche Freude und Dankbarkeit bei den Betroffenen aufkommt.

Das Friedenslichtlaufteam der FF Marchtring möchte diesen Dank an alle weitergeben die dies ermöglicht haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen