Styrian Champion Masters 2016 in St. Veit am Vogau

11Bilder

Auch heuer fand in der Vulkanlandarena in St. Veit am Vogau das Styrian Champion Masters statt. Es war wieder international stark besetzt – es kämpften Mannschaften aus dem In – und Ausland um den Sieg des Turniers.

Unter den Teilnehmern waren auch so klangvolle Namen wie FC Basel, Borussia Dortmund, Hajduk Split, Lokomotive Moskau, Sparta Prag, 1860 München, Red Bull Salzburg, Sturm Graz und natürlich auch die Veranstalter aus St. Veit am Vogau.

Ich war am Sonntag Vormittag vor Ort und habe versucht, ein paar Impressionen einzufangen.

Mehr Photos von den Spielen gibt es auf meiner Homepage http://www.matom.co.at – und zwar unter Galerien-Spurtliches-Fußball-TUS Stein Reinisch St. Veit am Vogau.

Wo: Vulkanlandarena, Veit Königer Weg 2, 8423 St. Veit am Vogau auf Karte anzeigen
Autor:

Thomas Maric aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.