Weinblattler luden zur Rennrad Herbstausfahrt

Eine kurze Kaffeepause durfte bei der Herbstausfahrt nicht fehlen.
8Bilder
  • Eine kurze Kaffeepause durfte bei der Herbstausfahrt nicht fehlen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich-Sinemus

Aufgrund der tollen wachsenden Mitgliederzahlen der Weinblattler Rennradgruppe, war es nun an der Zeit, auch ein Rennrad Oblattl’n zu veranstalten. Die Mitglieder hatten sich am Sonntag den 20.Oktober um 10 Uhr bei spätsommerlichen Temperaturen eingefunden um bei der ersten Herbstausfahrt dabei zu sein.
Die 100km Runde führte ins Vulkanland. Die obligatorische Cappuchinopause wurde bei der Konditorei Ertl in Bad Gleichenberg abgehalten. Alle Teilnehmer hatten sichltich Spaß bei der Ausfahrt und alle sind sich sicher, dass ab 2020 eine Weinblattler Frühjahrs- und Herbstausfahrt fix in den Kalender aufgenommen werden kann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen