Hartinger Consulting holt mit Cristallo den „Deutschen Preis für Onlinekommunikation“
In Berlin räumte die Agentur aus Kaindorf an der Sulm einen begehrten Preis ab.
Schon die Nominierung zum „Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2015“ war eine Sensation, doch das Team von Hartinger Consulting hat noch einen grandiosen Schlusspunkt gesetzt! Dabei setzte man sich in der Kategorie „Beste Website“ gegen so große Konkurrenten wie etwa BASF, Advocard oder Profilwerkstatt durch und holte den Preis zum ersten Mal nach Österreich. Wobei dieser Erfolg wirklich kein einfaches Unterfangen war. Im Unterschied zu den meisten Awards, hatten sich alle Nominierten noch einmal der Jury mit einer Live-Präsentation in der deutschen Hauptstadt zu stellen, ehe die Entscheidungen fielen.
Gelungene Präsentation
Für Hartinger Consulting präsentierten dabei Susanne Hartinger und Frank Wonisch sowie die externen Partner des Projektes Martin Höllinger, mahoom.com und Werner Aschenbrenner von Lorem Ipsum.
„Wir hatten lediglich acht Minuten Zeit, um die Jury von unserer Arbeit zu überzeugen, aber die reichten offensichtlich“, so das Team. Vor allem die Grundkonzeption und Strategie sowie das im Vergleich zu den anderen Einreichern kleine Budget konnte bei der Jury punkten.
Einziger Sieger aus Österreich
Der Sieg in der Kategorie „Beste Website“ durch Hartinger Consulting war der einzige österreichische Gewinn. Neben Hartinger Consulting waren auch weitere heimische Agenturen und Auftraggeber wie Ambuzzador, Demner & Merlicek oder Mintblau nominiert.
Mit Hartinger Consulting freut sich auch Cristallo. „Unsere Website ist mittlerweile ein unverzichtbares Element unserer Marktansprache geworden. Der völlig neue Ansatz in der Konzeption ist ein großer Erfolg, der nun auch internationale Anerkennung findet!“, freuen sich Kerstin und Arnold Wratschko von Cristallo.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.