31.10.2017, 11:43 Uhr

Spross-Fest am GUT MOSER

Irmgard und Peter Kapun mit der strahlenden Siegerin des Gewinnspieles. (Foto: Lexpix Photography Alexander Stiegler)
Am Nationalfeiertag wurde beim Gut Moser in Großwalz bei Leutschach an der Weinstraße zum traditionellen Spross-Fest geladen. Am höchstgelegenen Weingut Österreichs sorgte die Band "Eddie Luis und seine Jazzbanditen" für beste Stimmung.
Der "Steirische Spross", der Jungwein des Weingutes Moser, konnte von den zahlreichen Besuchern verkostet werden. Ein Highlight war die 15 Liter Spross-Flasche, an der sich jeder Besucher gratis bedienen konnte. Bei der großen Preisverlosung wurden fünf wertvolle Preise verlost. Als Hauptpreis gab es zwei Nächte im Landhaus Moser zu gewinnen.

Alle Fotos: Lexpix Photography Alexander Stiegler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.