03.07.2017, 08:44 Uhr

Klassentreffen nach 50 Jahren in Leibnitz

Zum 50-jährigen Klassentreffen der Abschlussklassen des Schuljahres 1966/67 der Knabenhauptschule Leibnitz wurde am Wochenende geladen. Organisiert wurde das Treffen von Alfred Weiland, Hans Rauscher, Josef Galler und Franz Hartinger. 32 ehemalige Schulkameraden nahmen an dem Treffen teil. Gestartet wurde in der Schule, danach wurde im Römerhof ein Mittagessen eingenommen. Am Nachmittag stand ein Ausflug zum Erinnerungshof Hermann in St. Nikolai im Sausal am Programm.
Der gemütliche Ausklang des unterhaltsamen Tages fand im Buschenschank Gutjahr in Neurath statt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.