27.09.2016, 13:31 Uhr

Zehn Jahre Kulinarium Steiermark mit 167 ausgezeichneten Betrieben

Landesrat Christian Buchmann, Steiermark Tourismus-Geschäftsführer Erich Neuhold und Chefkoch Willi Haider gratulieren zu 167 x Genuss zwischen Gletscher und Wein. 167 x Genuss zwischen Gletscher und Wein. (Foto: © Steiermark Tourismus / Oberländer)
Die Qualitätsoffensive „Kulinarium Steiermark“ wurde vor zehn Jahren auf Initiative des Tourismusressorts des Landes Steiermark ins Leben gerufen. Bei der Jubiläumsgala wurden 167 steirische Gastronomiebetriebe – vom Haubenlokal bis zur urigen Hütte – von Landesrat Christian Buchmann für die Periode 2016-2018 als „Kulinarium Steiermark-Betriebe“ ausgezeichnet.
Erstmals wurde im Zuge der Initiative das Hüttenkulinarium auf Herz und Nieren überprüft. 26 Hütten laden in exponierteren Lagen zu kulinarischen Genüssen ein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.