03.10.2014, 08:55 Uhr

ÖVP Tillmitsch hat neuen Ortsparteiobmann

LAbg. Peter Tschernko mit dem neuen OPO Erich Macher und Stellvertreter Erwin Kriegl (Foto: KK)

Erich Macher wird mit 100% Stimmen zum neuen Ortsparteiobmann gewählt.

Nach einer sehr arbeitsintensiven Periode war die Neuwahl notwendig, da der amtierende Ortsparteiobmann seine Funktion aus beruflichen Gründen zurücklegte. So konnten auch die Weichen für die bevorstehende Gemeinderatswahl neu gestellt werden.
Im Beisein von BPO LAbg. Bgm. Peter Tschernko wurde als Nachfolger und gleichzeitig als Spitzenkandidat Erich Macher von den Anwesenden einstimmig gewählt.
Nach der Verkündigung des Wahlergebnisses wurden mehrere Parteimitglieder für ihre langjährige Tätigkeit geehrt.
Erich Macher präsentierte seine Pläne für die zukünftige Entwicklung der Gemeinde und stellte sein Team vor.
Gemeinsam mit ihm werden die OPO-Stellvertreter Erwin Kriegl und Christian Riedl den Gemeinderatswahlkampf bestreiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.