06.02.2018, 12:18 Uhr

ESV Afram steigt in die Oberliga auf

Die Stocksportler des ESV Afram konnten über den Aufstieg jubeln. (Foto: KK)
Nach dem Aufstieg aus der Kreisklasse konnten sich die Stocksportler des ESV Afram auch in der Vorrunde der Unterliga durchsetzen und durften am Finale der Unterliga West in Hart bei Graz teilnehmen. Dort wurden die vier Aufsteiger zur Oberliga des Landesverbandes Steiermark ermittelt. Nach packenden und vor allem sehr spannenden Spielen gelang ihnen dort eine „kleine Sensation“. Durch erkämpfen des 4. Platzes wurde nicht nur der Aufstieg zur Oberliga, sondern auch noch der größte sportliche Erfolg des ESV Afram erreicht.
Gratulation an Mannschaftsführer Michael Reinprecht, Dominik Brunner, Johann Sterf , Rudolf Friedrich jun. und Norbert Mischinger.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.