08.09.2014, 14:25 Uhr

Flavia-Leibnitz Juniors im Aufwind!

Neue Jugendleiterin von Flavia Solva ist Mona Schuster, die von U16 Nachwuchstrainer Hansi Bartl als Jugendleiter Stv. mit fachlicher Kompetenz unterstützt wird. (Foto: KK)
Nicht nur dass die Fußballer von Flavia Solva als jüngste Kampfmannschaft der Liga mit einem Durchschnittsalter von 17 Jahren derzeit am hervorragenden 2. Tabellenplatz der 1. Klasse West B rangieren – auch im Bereich der Nachwuchsarbeit befinden sich die jungen Römer im Aufwind.


Neue Trainer in der U7, U8 und U9 Mannschaft

So konnte Flavia-Legende Toni Petritsch für die U7 und U8 Mannschaft sowie die beiden Kampfmannschaftsspieler Oliver Überbacher und Stefan Matic für die U9 Mannschaft als Trainer gewonnen werden. Das Training findet jede Woche am Dienstag und Donnerstag um 17 Uhr im Römerstadion statt. Fussballbegeisterte Kinder sind jederzeit willkommen! Auch U11 Trainer Rudi Baumgartner und U13 Trainer Manfred Pieberl würde sich über jede Neuanmeldung freuen.

1. Flavia Sommercamp

Das 1. Flavia-Sommercamp unter der Leitung von U10 Trainer Marius Covaciu war ebenso ein voller Erfolg. Zwei Tage lang wurde den Nachwuchstalenten aus Wagna ein abwechslungsreiches Programm geboten. Vom Radfahren über eine Wanderung nach Aflenz bis hin zum Abschlußspiel gegen die Eltern – alle Kinder waren mit Begeisterung dabei.

Neue Flavia-Jugendleitung

Neue Jugendleiterin von Flavia Solva ist Mona Schuster, die von U16 Nachwuchstrainer Hansi Bartl als Jugendleiter Stv. mit fachlicher Kompetenz unterstützt wird. Man kann den beiden nur alles Gute bei ihrer Arbeit wünschen, denn 120 Kinder samt Eltern zu betreuen ist mit Sicherheit keine leichte Aufgabe. Es lebe Flavia! Es geht wieder bergauf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.