„Hofübergabe“ beim TUS Groß St. Florian

Obmann Peter Nebel hat den Verein im Sommer 2010 übernommen und kann auf eine sehr erfolgreiche Ära zurückblicken.

Neben einer großartigen 50 –Jahrfeier im Jahre 2011 waren die sportlichen Erfolge (Aufstieg in die Unterliga West 2014/15, Vizemeistertitel bereits im ersten Jahr), die ausgezeichnete Jugendarbeit, der Aufbau einer Mädchenmannschaft und die finanzielle Konsolidierung des Vereins die Highlights unter seiner Führung. Außerdem hat der Verein in dieser Zeit sein Image gewaltig „aufpoliert“ und zählt jetzt zu den Topvereinen der Marktgemeinde Groß St. Florian.

„Der TUS Groß St. Florian ist ein starker Verein, bei dem Teamwork im Vordergrund steht“, betonte Obmann Nebel in seinem Rückblick und dankte allen Vorstandsmitgliedern und Weggefährten für ihr großartiges Engagement und der Marktgemeinde unter BGM Alois Resch für die laufende Unterstützung.
Der einstimmig gewählte neue Obmann Johann Rothschädl möchte den eingeschlagenen, erfolgreichen Weg mit seinem Team fortsetzen und vor allem das Projekt „Sportanlage NEU“ gemeinsam mit der Marktgemeinde Groß St. Florian und dem Land Steiermark so rasch als möglich umsetzen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.